| Daten |
| Veröffentlichung |
05/1983 |
| Vertrieb |

Atari, Inc. International Division 1312 Crossman Ave Sunnyvale, CA 94086 |
| Entwicklung |

Atari, Inc. 1265 Borregas Ave Sunnyvale, CA 94089 |
| Programmierung |
Suki Lee |
| Covergestaltung |
Warren Chang |
| Produktcode |
CX2658 |
| Genre |
Bildung – Mathematik / Rennspiel |
| Medium |
Steckmodul |
| Steuerung |
Joystick |
| Spieler |
1–2 |
| Altersempfehlung |
6–10 Jahre |
| Wertung |
★★★★★ |
| Romaji-Umschrift |
Sansū guran puri |
| Boxtext |
グランプリ·トラック上でレースを楽しみながら、お子様の算数能力を向上させます。しかし、トラックマーカーにご注意/どんなに算数が得意でも、おちこぼれてしまうかもしれません。(6-10才肉き学認ゲーム)
Verbessern Sie die mathematischen Fähigkeiten Ihres Kindes und haben Sie gleichzeitig Spaß daran, auf der Grand-Prix-Strecke Rennen zu fahren. Aber seien Sie vorsichtig mit den Wegmarkierungen, denn egal wie gut Sie in Mathe sind, Sie könnten ins Hintertreffen geraten. (Für Schüler im Alter von 6 bis 10 Jahren)
|
| Trivia |
Das Spielmodul entspricht 1:1 der 2600-Version, lediglich Verpackung und Spielanleitung wurden an den japanischen Markt angepasst.
Die Kanji-Schriftzeichen im Titel (算数, Sansū) bedeuten im Japanischen Arithmetik, was ein Teilgebiet der Mathematik ist. Dieser Bereich umfasst die Grundrechenarten Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division und die dazugehörigen Rechengesetze.
|
|
|