Daten |
Veröffentlichung |
1996 |
Vertrieb |
Time Warner Interactive, Inc.
675 Sycamore Dr
Milpitas, CA 95035
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Programmierung |
Christian Gustafsson Andrew Glaister Greg Snook |
Genre |
Kampf |
Medium |
PC CD-ROM |
Steuerung |
Joystick |
Spieler |
1–2 |
Systemanforderungen |
• Intel Pentium, 133 MHz
• 16 MB RAM
• Windows 95
• Direct3D
• CD-ROM-Laufwerk ≥600 kB/s
• 2 MB Video-RAM
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Boxtext |
Virtuelle 3D-Kämpfe jenseits Ihrer Vorstellungskraft!
Dieses äußerst erfolgreiche 3D-Beat'em-up, entwickelt von der Edel-Programmierschmiede ZOOM, wurde nun in verbesserter Form für Windows 95 neu aufgelegt!
Eine unbekannte Hackertruppe hat sich auf illegalem Wege die brisantesten Staatsgeheimnisse mehrerer Länder verschafft und plant nun, diese in Kürze der Weltöffentlichkeit zugäglich zu machen. Um dies zu verhinderrn, müssen Sie sich einem Spiel stellen, das man eigens für Sie vorbereitet hat. Das Turnier findet im Cyberspace statt, wo es gilt, spezielle virtuelle Kampfeinheiten zu besiegen.
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Trivia |
In Japan wurde das Spiel von GameBank vertrieben, ab 1999 auch von CyberFront.
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